Samstag, 26. März 2016

Wochenrückblick KW 12

Halloo ihr Lieben,

ein Wochenrückblick? Am Samstag? Jap!

Ich habe den Wiegetag diese Woche vorgezogen, da ich von heute auf morgen arbeiten muss und daher am Sonntagmorgen keine Waage zur Verfügung habe.

Da ich schon auf der Arbeit bin und das schöne Osterwetter ausnutzen möchte, wird das nur ein kurzer Post.

Sport:
Ich bin viel spazierengegangen, war 1x draußen laufen und 1x im Fitnessstudio. Da ist noch Luft nach oben, aber diese Woche ging einfach nicht mehr...

Ernährung:
Hmm, da ist eine Beichte fällig. Ich habe zwar gesund gegessen, aber nicht genug. Privater Stress und eine stressige Arbeitswoche haben dazu geführt, dass ich mehr abgenommen habe als ich eigentlich gut heiße. Aber auch hier gilt: positiv denken. Die Woche lief nicht gut, aber das ist kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Ich habe mich nicht auf Ungesundes gestürzt und habe es in der Hand, wie die nächste Woche wird. Aufgeben ist nicht!!

Arbeit:
Drei 24-Stunden-Schichten sind nicht ohne. So viele hatte ich noch nie in einer Woche. Insgesamt habe ich die bisher gut weggesteckt. Ich konnte danach sogar noch zum Sport gehen, Anfang des Jahres wäre das noch nicht möglich gewesen. Bis vor Kurzem bin ich immer direkt ins Bett gefallen. Mittlerweile kann ich, wenn es sein muss, sogar noch Auto fahren.

Uni:
Geht ganz eindeutig besser. Aber ich habe jetzt eine Strategie für die Prüfungsvorbereitung entwickelt, ich bin mal gespannt, wie ich mit der zurechtkomme!

Blog und Instagram:
Eine neue Rubrik in meinem Wochenrückblick :) Diese Woche lief es wirklich gut, ich konnte gut schreiben und auch immer mal wieder was bei Instagram posten. Das kann so weitergehen!

Gleich gehen wir um den Segeberger See spazieren. Heute Abend schauen wir uns das Osterfeuer an und danach gucken wir wahrscheinlich Fußball. Klingt nach einer angenehmen Schicht!

Da fällt mir ein: Das Wiegeergebnis fehlt noch.

57,8kg also im Vergleich zu letzter Woche -1,4kg

Bis bald!

Eure Anni
Glücklicher Hund nach ausgiebigem Karfreitagsspaziergang
Scotty hat die Badesaison schon mal eingeläutet
Made my day :D Könnte gerade mein Lebensmotto sein
So war das Wetter an Karfreitag. Trotzdem war es ein wirklich schöner Spaziergang
Nach dem Nachtdienst noch ins Studio :)
Der Weg zur Massage und zum Fitnessstudio. Jap, ich wohne echt schön :)
Es wird Früüüühling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen