Über mich

Ich bin Anni, 26 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Freund und unserem Hund in Kiel.
In den letzten Jahren habe ich mich vom Nicht-Sportler zur begeisterten Sportlerin gewandelt, insbesondere das Laufen mit und ohne Hund hat es mir angetan.

Zur Zeit mache ich ein Fernstudium in Informatik und habe richtig Spaß dabei. Direkt nach dem Abi habe ich erst ein anderes Fach studiert und mit einem Bachelor abgeschlossen. Fachlich war es aber nicht so richtig meins, im vierten Semester habe ich dann meine Affinität zu PCs und Zahlen entdeckt und schwups hatte ich herausgefunden, was ich eigentlich studieren möchte. Also habe ich noch im letzten Semester meines Erststudiums angefangen, Kurse im Fernstudium zu belegen.

Wenn ich nicht gerade studiere oder laufe, beschäftige ich mich gern mit gesunder Ernährung, mache ab und an Krafttraining zu Hause oder gehe wandern. Mit meinem Hund bin ich viel draußen unterwegs, durch die Nähe zu Strand, Steilküste, Wald und Naturschutzgebiet gibt es hier viele schöne Plätze, die ich gern aufsuche.

Zudem lese ich viel und gern: Fantasy, Historisches, Fach- und Sachbücher, Biografien, es gibt eigentlich kein Genre, aus dem ich nichts lese.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen