Samstag, 28. November 2015

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,

schwups ist die Woche rum. Das ging ziemlich schnell, da sie sehr ereignisreich war. Nicht im Bezug aufs Abnehmen, aber sonst hatte ich viel um die Ohren.

Am Montag und Dienstag habe ich in einer sozialen Einrichtung hospitiert, was mir unglaublich viel Spaß gemacht hat. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und nach den zwei Tagen war mir klar: Genau da möchte ich arbeiten. Bis Donnerstagabend musste ich zittern, dann war es offiziell: Ab nächstem Dienstag habe ich einen Job :-) Ich bin total glücklich und freue mich schon sehr auf meinen offiziellen Start ins Arbeitsleben.

Ich muss ehrlich zugeben: Die 100% Aktivität habe ich diese Woche nie erreicht. Ich war immer über 70%, aber viel mehr war nicht drin. Auch auf Instagram war ich auch nicht sonderlich aktiv. Zwei Tage war ich hospitieren, zwei Tage habe ich nervös rumgehibbelt, einen Behörden- und Einkaufsgänge für den Start ins Erwerbsleben erledigt und heute war ich auf dem Flohmarkt.

Daher wird dieser Post auch kürzer, ich bin nämlich total k.o. und freue mich einfach nur noch auf mein Bett. Gewogen habe ich mich heute nicht. Zwar hatte ich mit dem Samstag als neuem Wiegetag geliebäugelt, allerdings leide ich gerade unter den obligatorischen Wassereinlagerungen der Erdbeerwoche und bin mit Sicherheit nicht mehr U60.

Aber egal, das Wasser wird auch wieder gehen. Ab nächster Woche wird so oder so alles anders und ich hab keine Ahnung, wie viel Zeit und Energie mir neben einer Vollzeitstelle mit Schichtdienst noch für Sport und Bloggen bleibt. Jetzt heißt es, den Dienstplan abzuwarten und spätestens am nächsten Wochenende neue Pläne zu schmieden.

Für mich geht es jetzt ab aufs Sofa, Abendessen und dann noch etwas lesen bis es Zeit zum Schlafen ist.

Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen