Samstag, 21. November 2015

Hallo U60 :)

Huhu :)

Wie der Titel dieses Posts schon sagt: Heute Morgen war der große Moment da, die Waage zeigte wunderschöne 59,9kg an. Erstaunlich, wie die Dinge manchmal laufen. Da sage ich wochenlang gar nichts und ertrage es irgendwie, dass mein Gewicht trotz aller Bemühungen stagniert. Der Frust wird immer größer und kaum lasse ich es raus, nehme ich ab. Ob negative Gedanken wohl auch was wiegen?

Das hat mich beflügelt. Heute habe ich zwei große Runden mit Scotty gedreht und eine Menge Zeug ausgemistet. Am 28.11. ist nämlich Flohmarkt in der Mensa und wir haben uns dort einen Stand reserviert. Es sind in den letzten Tagen schon 5 Archivboxen mit Büchern und ein großer Karton mit DVDs und CDs zusammengekommen, heute haben wir weiter den Keller entrümpelt und noch einiges an Küchenzeug gefunden, das auch weg kann.

Aufräumen ist anstrengend. Daher bin ich heute nicht ins Fitnessstudio gefahren, vielleicht ja morgen :)

Die 100% Tagesaktivität schaffe ich trotzdem noch.

Jetzt freue ich mich erst mal aufs Abendessen, es gibt Chili con Carne mit Baguette.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen