Donnerstag, 21. Januar 2016

Wochenrückblick KW2

Hallo ihr Lieben,

ihr bekommt jetzt noch einen kurzen Rückblick auf die letzte Woche. Die war mal wieder nicht schön, das hat sich auch auf die Tagesaktivität und die Anzahl der Laufaktivitäten ausgewirkt.

Ich kann zwei Läufe mit insgesamt 9,4km verzeichnen. Krafttraining habe ich keines gemacht.
Im Durchschnitt lag ich bei 64% Tagesaktivität, ich war also weit entfernt von den 100%, mehr ging aber einfach nicht. Eine Stunde und 15 Minuten Sport sind keine Glanzleistung, aber okay für die Umstände.

Ich habe eine Abnahme von 100g zu verzeichnen. Wobei es theoretisch auch mehr sein könnte (bei mir ist mal wieder Erdbeerwoche angesagt...), aber ich zähle mal nur das, was auf der Waage zu sehen ist.

Mehr will ich gerade nicht schreiben. Diese Woche wird zumindest insofern besser, als dass ich auf der Arbeit zwei Mal mit den Jungs um den See gelaufen bin und somit gut Sportzeit und Kilometer gesammelt habe.

Mal schauen, was diese Woche noch bringt, ab morgen Mittag habe ich zumindest frei (bin gerade im Nachtdienst).

Bis bald :)

1 Kommentar: