Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich kurz, um euch von der Arbeit aus frohe Weihnachten und eine ruhige Zeit zu wünschen, wie auch immer ihr sie verbringen wollt.

Für mich steht heute von 8-16 Uhr arbeiten an, danach geht es ab nach Hause zur Weihnachtsgans. Mein Freund kocht :-) Ich freue mich sehr auf die Feiertage, ich hoffe, wieder Zeit zum Laufen zu finden: Für mich steht gerade nicht der Trainingseffekt, sondern das In-Bewegung-Bleiben im Vordergrund. Also lieber morgens mal 2km mit dem Hund gehen und laufen als wochenlang auf eine gute Gelegenheit für einen 5+ km-Lauf zu warten.

Die Arbeit ist heute schön, wir haben einen Tannenbaum (Foto folgt), nach dem Mittagessen werden Geschenke an alle Jugendliche verteilt. Dazu gibt es Kekse und Lebkuchen.

Über die Feiertage habe ich frei und muss erst am 28. um 7 Uhr wieder hier antreten.

Macht es gut, bis bald!

Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen