Montag, 21. Dezember 2015

Ein Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

nun ist die Weihnachtszeit schon fast vorbei und ich bin kaum zum Sporteln gekommen. Auch was das Bloggen und Instagram angeht, sah es, ihr habt es mitbekommen, mau aus.

Gerade sitze ich in den letzten Abendstunden meines 24- Stunden-Dienstes am Firmen-PC und bin gelinde gesagt ziemlich k.o. Hoffentlich kann ich um 23 Uhr schlafen gehen und bis 6 Uhr durchschlafen. Wenn es hier ruhig ist, geht das. Mit Pech kriege ich keinen Schlaf und muss noch bis 12 Uhr mittags durchhalten.

Ich habe im Moment eine 38,4 Stunden-Woche aufgeteilt auf Schichten zwischen 8 und 11 Stunden. Dazu kommt die Fahrzeit von bis zu einer Stunde pro Strecke.

Es stehen noch eine Menge Blog-Beiträge aus (ich habe neue Laufschuhe, habe vor zwei Wochen einen schönen Lauf gemacht...), aber wenn ich zu Hause bin, bin ich einfach nur erledigt. Selbst das Laufen will im Moment kaum klappen, weil ich lieber länger schlafe als meine Laufschuhe zu schnüren.

Heute Morgen bin ich einfach mit meinem Hund losgelaufen. Nur eine 2km-Runde mit vielen Geh- und Stehpausen wegen des Hundes, aber ich bin gelaufen. Und das hat so gut getan!

Das war ein Lebenszeichen von mir. Hoffentlich kann ich in Zukunft wieder öfter bloggen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen guten Start in den Tag.

Bis bald

Anni

1 Kommentar:

  1. So ungeordnete Arbeitszeiten sind wirklich die Hölle für ein geregeltes und gesundes Leben. Aber du schaffst des bestimmt.
    Schöne Weihnachten dir

    AntwortenLöschen